HALLO WELT!

Ich habe mich auf den Weg gemacht und wandere entweder gerade an den Landesgrenzen entlang oder überquere mit dem Rad die Alpen. Natürlich gönne ich mir bei diesen Grenzerfahrungen auch ein paar Pausen, in denen ich Euch in diesem Blog über alles, was mir dabei über den Weg gelaufen ist berichten und mit Fotos illustrieren werde.

Anschließend findet ihr alle aktuellen und älteren Einträge meines monatelangen Herumstreunerns.

Viel Spass damit,

Euer Grenzflitzer Achim

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

5 Kommentare zu HALLO WELT!

  1. Mr WordPress sagt:

    Hallo, das hier ist ein Kommentar.
    Um Kommentare zu bearbeiten, musst du dich anmelden und zur Übersicht der Artikel gehen. Dort bekommst du dann die Gelegenheit sie zu verändern oder zu löschen.

  2. dei frau sagt:

    In der Hoffnung, dass Ihr schneller als der Hakel seit viele Grüße aus dem gewittrigen Ulle !
    War es heute wieder eine Hitze schlacht ? Wir sind ja gestern aus Solidarität mit Euch , aber ohne hm, von Tränke zu Tränke geradelt. Waren trotzdem “fertsch”.
    Aber Franzel hat ja für Euch die beste Medizin zur Regeneration, oder ?
    Na dann schön dehnen und trinken ! Schönen Abend !

  3. dei frau sagt:

    8:00 Uhr und schon 32º in der Sonne .Ich wünsche nicht ganz so ne Hitze. Aber jetzt bist Du ja eingeradelt und hitzeresistent ? Also dann feste in die Pedale getreten – die Alm (en) wartet !
    Ich sehe mir heute das Schauturnen auf der grünen Wiese an. Drei Burkis turnen, einer futtert !
    Viele Grüße an das erweiterte Ogulle-Team

  4. Frank Zschage sagt:

    Hallo Achim und Steffen,

    dann viel Spaß und großen Erfolg bei bester Gesundheit. Bin gespannt auf ein paar Lageberichte und Bilder.
    Ich meinerseits mache hin und wieder ein Bier für Euch mit auf !!!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.