Termine

CONTENTS

3 Kommentare zu Termine

  1. Hallo ihr Grenzflitzer oder anders gesagt: Hallo Steffen und Achim (Hans-Joachim)
    Was für ein Zufall, wir treffen uns in einem Gasthof bei Bad Feilnbach, ihr auf eurer Deutschland-Tour mit Wanderschuhen, ich mit der gleichen Idee, aber Rad mit Anhänger. So verrückt können nur Sachsen sein, so unser Tenor. Es hat lange gedauert, aber ich bin froh, dass Achim mich angesprochen hat. So sind wir Sachsen halt, immer erst mal abwarten. Dabei hätten wir noch so viel zu erzählen gehabt. Ich habe heute nach unserem Treffen erst gemerkt, das meine Fahnen am Hänger fehlen, gestern wohl in Traunstein „entfernt“wurden. Mit der Sachsenfahne grün/weiß hätten wir bestimmt schneller zusammen gefunden .
    Ich werde eure Tour verfolgen, schreibt mir auch mal etwas auf meine Seite.
    Ich sitze jetzt am Staffelsee in Murnau, sehr schön hier. Die Strecke nach dem Gasthof war noch ziemlich schwer, über 1100HM.
    Macht’s gut ihr Beedn, der Umrunder Achim

    • achim sagt:

      Hallo Achim du Umrunder, jetzt habe ich Zeit und WLAN um dir mal zu antworten. War schon cool der Zufallstreff. Du bist schon kurz vor dem Finale. Wir Grenzflitzer haben es schon bis Bad Heilbrunn km 960 geschafft. Drücken dir die Daumen für die letzten “Meter”, Kette rechts und schönes Wetter! Grüße die GF A+S

      • Hallo Steffen und Achim,

        Ich habe wieder einmal bei euch reingeschaut, ich hoffe, für euch „läuft“es planmäßig.
        Ich bin, was meine Tour anbetrifft, gut zu Hause angekommen, am 27. Juni. Leider habe ich am Morgen der letzten Etappe vom Tod meiner Mutter erfahren, ich hatte 14 Tage vorher noch für 2 Tage Station bei ihr in Holzhau gemacht.
        Meldet euch doch mal bei mir, spätestens dann, wenn ihr in die Nähe von Bonn kommt. Ich möchte euch gern noch einmal treffen.
        Haltet durch, gute Beine, gutes Wetter, nette Leute….ihr seid gigantisch, eben sächsisch….

        Liebe Grüße vom Umrunder Achim

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.